Wer wir sind

Wir sind die Gilde Elantar!

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich im September 2004 im Online RPG Saga of Ryzom als Haus Elantar gegründet hat. Bei Saga of Ryzom ist es aber nicht geblieben, und so streiften wir von dortan gemeinsam durch verschiedene MMORPGs.

Inzwischen sind wir eine Gemeinschaft, die Höhen und Tiefen überstanden hat und sich auf der scheinbar ewig währenden Quest befindet, ein Sandbox-MMORPG zu finden, welches den Namen auch verdient hat.

Auch wenn bei uns quasi alle Spielstile vertreten sind, haben wir eine Vorliebe für PvP-Spiele mit Full Loot entwickelt. Rollenspieler und Casual Gamer sind uns genauso willkommen wie PvP-orienterte Spieler mit Leistungsanspruch – sofern alle gemeinsam für die Gilde spielen und sich ergänzen.

Wir vertreten die Ansicht, dass jede Handlung jedes einzelnen Gildenmitglieds auf die Gilde selbst zurückfällt. Daher achten wir besonders auf das Verhalten unserer Mitglieder und verlangen ein angepasstes Verhalten nach außen. Wer meint, Alleingänge und Egotrips ausleben zu müssen, wird nicht lange Elantar sein.

Unsere Kommunikationsplattform ist hauptsächlich das Forum, schaut doch mal rein!

Grafiken für den allgemeinen Gebrauch für Elantar

Avatar

80x80

Signatur

500x100